CLAAS Weser Ems GmbH

Ein starkes Team - Wir suchen Dich!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten für das Team CLAAS Weser Ems GmbH.

Schau doch mal bei unseren Ausbildungs- und Stellenangeboten vorbei und bewirb Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


CLAAS Weser Ems GmbH

Ein starkes Team - Wir suchen Dich!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten für das Team CLAAS Weser Ems GmbH.

Schau doch mal bei unseren Ausbildungs- und Stellenangeboten vorbei und bewirb Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


CLAAS Weser Ems Weiterbildung

Die CLAAS Weser Ems GmbH steht nicht still. Mit mehr als 100 Mitarbeitern an unseren Standorten sind wir Dank starker Marken und erstklassigem Service wichtiger Partner der Landwirtschaft. Tendenz steigend. 

Der wichtigste Faktor unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter*innen, die jeden Tag das Beste geben um unsere anspruchsvollen Kunden zufrieden zu stellen. Damit das gelingt bietet die CLAAS Weser Ems als TOP Arbeitgeber in der Region vielfältige Möglichkeiten die eigene Karriere voran zu bringen.

Das Fortbildungsangebot ist vielfältig und reicht vom Meister, Servicetechniker, Juniorverkäufer bis zu zahlreichen kaufmännischen Weiterbildungen. Ganz individuell, den die CLAAS Weser Ems GmbH ist immer am Puls der Zeit. Persönliche Gespräche zeigen uns jeden Tag neue Wege und Perspektiven die Zukunft der Landwirtschaft aktiv mitzugestalten.

Der Mensch steht für uns stets im Mittelpunkt, mit Herz und Hand. Werde jetzt Teil eines starken Teams, der CLAAS Weser Ems Familie.

Aktuelle Stellenangebote


Meister Landmaschinenmechatroniker m/w/d

Der Meister ist der höchste Titel, den das Handwerk zu vergeben hat. Damit sich jeder umfassend auf die Meisterprüfung vorbereiten kann, bieten die Bildungszentren der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade in zahlreichen Handwerksberufen Meistervorbereitungskurse an. Die CLAAS Weser Ems GmbH unterstützt Ihre Mitarbeiter*innen nach Rücksprache.

Hier kannst Du Dich informieren! 

CLAAS Servicetechniker m/w/d

Das in Zusammenarbeit entstandene Qualifizierungsprogramm CLAAS Servicetechniker erfolgt in einem dualen Ausbildungssystem CLAAS ACADEMY & IHK Bielefeld.

Die ca.1,5 Jahre dauernde Ausbildung beinhaltet sowohl eine umfangreiche Spezialisierung und Vertiefung der CLAAS Produktkenntnisse als auch diverse Schulungen im Bereich der sogenannten Soft Skills, die mit in die “Werkzeugkiste” eines Servicetechnikers gehören, um z.B. auch auf schwierige Kundengespräche gut und professionell vorbereitet zu sein. 

Die Schwerpunkte Traktoren, Erntemaschinen und Connectivity können gewählt werden. Derzeitig werden 4 Servicetechniker in der CLAAS Weser Ems GmbH in diesem Bereich weitergebildet.


Juniorverkäufer m/w/d

Nach einer kaufmännischen Ausbildung erhältst Du bei uns die Möglichkeit Dich weiter zu spezialisieren. Du lernst, unterstützt von Deinem Mentor, mehr über den professionellen Vertrieb von CLAAS Traktoren, Erntetechnik und anderen namhaften Herstellern.

Immer im Auge die Produktpräsentation, Maschinenübergabe, und die Dokumentation der verschiedenen Geschäfte.

Als Junior Verkaufsberater*in kommunizierst Du regelmäßig mit Verkaufsberatern und externen Lieferanten und stellst Finanzierungsunterlagen zur Verfügung. Das CLAAS Weser Ems Team steht Dir dabei jederzeit zur Seite.

Aktuelle Stellenangebote.